TuS Fintel e.V.

Radstrecke

Die Radstrecke ist flach und wird auf öffentlichen Straßen gefahren (Achtung, die Straßen sind nicht gesperrt). Die Asphaltdecke ist bis auf einem Teilsteck zwischen Benkeloh und Fintel für schnelles Fahren und angenehmes Rollen geeignet. Es werden zwei Kreisverkehre durchfahren. Die Abzweigungen in Vahlde, sowie in Benkeloh sind recht eng. Bei der Durchfahrt des Start / Ziel-Bereichs muss mit angemessener Geschwindigkeit gefahren werden. 

Beim Großen Triathlon wird die Strecke drei Mal durchfahren, beim Kleinen Triathlon zwei Mal. Die Schüler dürfen die Strecke ein Mal fahren.

Laufstrecke

Die Laufstrecke führt vom Schwimmbad durch den Kernort über die Fanmeile an der Jakobstraße bis zum Wendepunkt Spitzen / Redderberg. Dort ist eine Verpflegungsstation eingerichtet. Über Spitzen und Wohlsberg geht es am Fleetsee vorbei zur Lauenbrücker Straße um parallel zu den Radfahrern am ersten Kreisel zurück Richtung Schwimmbad einzubiegen. Die Strecke wird vom Kleinen Triathlon ein Mal und vom Großen Triathlon zwei Mal durchlaufen.