Der 34. Finteler Triathlon startet am 01.09.2019

Geschafft! Die 33. Auflage des Finteler Triathlon ist erfolgreich geglückt. 177 Kinder, Schülerinnen und Schüler und Erwachsene und Mannschaften haben tolle Ergebnisse auf den verschiedenen Strecken erzielt und sind glücklich vor dem Finteler Freibad ins Ziel gelaufen.

Vielen Dank an Euch alle, dass wir mit Euch mal wieder einen tollen Tag erleben durften.

Der ganz besondere Dank geht natürlich neben den Sportlerinnen und den Sportlern dieses Jahr an:

Den Abiturjahrgang Sport / Triathlon der IGS Buchholz, dass wir bei Euch zu einer tollen Abiturnote beitragen durften.

Den zahlreichen Helfern, ohne die diese Veranstaltung niemals möglich wäre.

Den Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Fintel; Ihr ward einfach Spitze an der Strecke.

Den Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäckern, wenn wir Euch nicht hätten, was wäre dann der Finteler Triathlon?

Der Firma craftbeer-shop.com für die Startnummern.

Der Sparkasse Scheeßel für die T Shirts der Kinderwettbewerbe.

Der Baufirma Otto Schröder für die Absperrungen, die den Start / Zielbereich deutlich sicherer machen.

Dem Schützenverein Fintel, dass wir die Festhalle und den Vorplatz nutzen dürfen.

Und der Gemeinde Fintel, die uns immer ganz besonders Rund um die Veranstaltung unterstützt und so manche Frustsituation bei uns grandios löst.

Haben wir noch jemanden vergessen? Dann wollen wir diesen noch einen besonderen Dank übermittelt.

Nun bleibt nur noch der Abschluss!

Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr - zum 34. Finteler Triathlon!!!!!!

Euer Orga-Team vom Finteler Triathlon!!!